Erlebe Deine Transformation in 90 Tagen!

Was Teilnehmer berichten:

 

        • mehr Energie
        • besseres Hautbild
        • kein Mittagstief mehr
        • mehr Konzentrationsfähigkeit
        • klarere Gedanken
        •  Verbesserung oder sogar Elimination von gesundheitlichen Beschwerden
        • …und vieles mehr!

* Diese Angaben basieren auf Erfahrungsberichten von Teilnehmern und stellen keine Heilungsversprechen dar.

6 Dinge, die die 90-Tage WildFit-Challenge einzigartig machen

Wir starten alle zusammen am gleichen Tag. Die WildFit 90-Tage Challenge ist nicht ein weiteres der zahlreichen Abnehmprogramme, die man mit dem Gedanken im Kopf „Ja, das mach ich auch mal irgendwann…“ vor sich herschiebt. Es wurde mit Bedacht ein zeitlich getakteter Prozess entwickelt, um dir zu helfen, signifikante Ergebnisse in 90 Tagen (bzw. in vielen Fällen schneller!) zu erreichen. Mit dem Schwung durch den zeitgleichen Start vieler anderer Leute erfährst du ständig Inspirationen und dein Körper durchläuft die Transformation, die du dir seit Jahren ersehnst.
Solide Gesundheitsprinzipien WildFit ist eine auf Paleo aufbauende Gesundheitsmethodik, die aus der evolutionären Geschichte des Menschen als auch von heutigen Jäger-Sammler-Gemeinschaften geprägt ist. Ein Schlüsselprinzip von WildFit ist, dass „jedes Lebewesen der Erde seine eigene Ernährungsweise hat“. Während des Programms lernst du wie du dich exakt nur so ernährst, wie es für uns Menschen von der Natur vorgesehen ist, belegt durch jahrelange Recherchen und Studien.
Einflussreiche Verhaltenspsychologie Bei WildFit geht es nicht nur um Ernährung. Dieses Programm basiert auf einflussreichen Methoden der Verhaltenspsychologie – die Struktur des WildFit-Programms ist so konzipiert, dass es dich unterstützt, die gewünschten Veränderungen zu erreichen – schnell, einfach und dauerhaft.
Kein Hungern. Kein Sport. Die WildFit-Challenge wurde sorgfältig so konzipiert, dass du nicht hungrig wirst und dass Sport nicht nötig ist. In diesem Programm geht es um die ernährungsphysiologische Balance und den richtigen Kurs für deine Ernährung, dein Energielevel und deinen Schlaf. Wenn du dann soweit bist, wirst du von ganz allein den Drang nach körperlicher Bewegung spüren und es sehr genießen.
Keine speziellen Lebensmittel, die du kaufen musst Die 90-Tage WildFit-Challenge ist anders als andere Fitnessprogramme, die verlangen, dass du spezielle Lebensmittel oder Energie-Shakes kaufst, um dabei zu sein. All die Nahrungsmittel, die du brauchst, findest du normalerweise in deinem Supermarkt um die Ecke oder auf deinem lokalen Wochenmarkt. Es geht darum, dich selbst, die wahren Nahrungsmittel und dein Verhältnis zum Essen wieder zu finden.
Die 6 Hungergefühle des Menschen Die meisten Menschen essen entweder viel zu viel oder viel zu wenig von dem, was sie benötigen – und oft sogar beides. Bei WildFit arbeiten wir mit den sechs Hungergefühlen des Menschen, um dir zu helfen, die Nachrichten von deinem Gehirn in solche Essensentscheidungen umzusetzen, die deine Gesundheit und lange Lebenserwartung unterstützen.

Die nächste Gruppen-Challenge startet am

19. Februar 2024

Das sagen unsere Teilnehmer über WildFit

“Die Idee war eigentlich ursprünglich, dass ich Gewicht verliere. Das ist mittlerweile in den Hintergrund getreten – obwohl ich natürlich bis jetzt 10 Kilo losgeworden bin, das freut mich – aber was für mich ganz, ganz toll ist, dass ich meinen Bluthochdruck immer mehr in den Griff bekomme. Seit über 10 Jahren nehme ich sehr starke Medikamente, morgens eine Tablette und abends eine Tablette und das konnte ich bereits schon halbieren.” (Feedback in Woche 10 der WildFit-Challenge) Nachtrag: Nach Abschluss der 90 Tage konnte Monika ihre Blutdruck-Medikamente komplett absetzen.
Monika Baur

Mit WildFit war es anders, weil ich auf meinen Körper hören konnte. Sobald man einmal den Dialog mit dem eigenen Körper hat, ist es plötzlich nicht mehr schwer. Man muss sich nicht disziplinieren, es läuft einfach so. Irgendwie ist es so, dass mein Körper mir sagt, dass ich gewisse Nahrungsmittel einfach nicht mehr mag. Es ist einfach ein anderer Umgang mit der Nahrung. Was für mich eine besondere Lebensqualität ist, dass ich wieder durchschlafen kann. Die Energie, die man hat, ist jetzt eher konstant. Man ist von morgens bis abends fit und braucht kein Mittagsschläfchen mehr. Was für mich besonders überraschend war, dass ich keinen Sport treiben musste. Ich habe tatsächlich sehr viel abgenommen (bisher 13 Kg), habe eine straffe Haut und habe gar keinen Sport gemacht, das war wirklich eine große Überraschung.”
Eva Strillinger

“Es war sehr, sehr besonders, weil ich vorher jede Diät ausprobiert hatte, ich hatte alles ausprobiert. Ich war selbst als Therapeutin in den Händen von sehr, sehr guten Fachleuten – Therapeuten, Coaches, Experten aller Art – und niemals hat es länger als 1, 2 oder 3 Monate funktioniert, niemals nie. Aber mit WildFit und mit Yvonne als mein Coach während des Programms und mit den anderen Teilnehmern in der Gruppe habe ich es endlich geschafft.”
Tvilling Tville

“Ich liebe es so sehr, dass ich meinen Mann dazu überredet habe, mitzumachen. […] und es geht ihm auch ganz wunderbar, so dass wir jetzt ein total neues Paar sind mit einer total neuen Gesundheit. Wir leben noch immer nach dem Programm. Ich denke, wir werden das für immer machen.”
Margrethe Otto Skar

Hinweis: Für deutsche Untertitel unten rechts im Video auf CC klicken.
Hinweis: Für deutsche Untertitel unten rechts im Video auf CC klicken.
“Als ich mit dem Programm gestartet bin, war ich krank. Ich hatte Lebensmittelallergien mein ganzes Leben lang, aber ich habe das erst vor 1,5 Jahren herausgefunden. Als ich das Programm gestartet habe, hatte ich keinerlei Vertrauen in irgendein Lebensmittel. Das war mein größtes Problem,dass ich vor 1,5 Jahren nur 7 Lebensmittel essen konnte. Yvonne hat mir während des Programms wirklich geholfen, zu sehen, dass ich wieder Vertrauen in mein Essen haben kann und ich wusste, was ich essen kann und was nicht, und sie hat mir auch geholfen, 8 Kilo zu verlieren. […] Dieses Programm hat mir wirklich geholfen, die Liebe zu mir selbst und zu meinem Körper wieder zu erlangen.”
Susanne Knudsen

“So lange ich mich zurückerinnern kann, habe ich immer Kalorien gezählt und ich hatte seit meiner Volljährigkeit mit Tendenzen zur Magersucht zu kämpfen. Für mich war Hungern also mehr eine Option als ungesündere Methoden. Dank WildFit verstehe ich jetzt, wie ich essen muss, dass Essen richtig köstlich sein kann und dass ich nie wieder Kalorien zählen muss!”
Amber Scotchburn

“Ich fühle mich 10 Jahre jünger. Dieses Programm hat mir so viel über mich selbst, Lebensmittel und mein Verhältnis zum Essen gelehrt. Es war überhaupt nicht schwierig – ich habe sehr wenig Sport gemacht während des Programms. Ich bin total begeistert von meinen Resultaten!”
Eli Sæterhaug Løvaas

Die 90-Tage WildFit-Challenge:

90 Tage für dein neues ICH

Die nächsten 90 Tage können deine Vitalität, Fitness- und Energielevel, Gewicht, Schlafqualität und dein Selbstvertrauen grundlegend verändern und – am wichtigsten – den Grundstein legen für viele weitere Jahre eines gesunden Lebensstils. Mit der persönlichen Unterstützung von zertifiziertem WildFit-Coach Yvonne Reichelt wirst du lernen, wie du dich so ernährst, wie es für uns Menschen vorgesehen ist, und du wirst beobachten können, wie dein Körper, deine Haut, deine Muskeln und deine Energie eine umfassende und dauerhafte Transformation erleben.

Die WildFit-Garantie

Es ist kein Zufall, dass über 90% unserer Kunden die WildFit-Challenge erfolgreich beenden und danach WildFit leben. Das Programm wurde bis ins kleinste Detail geplant und über mehrere Jahre durch die Arbeit mit Tausenden Kunden immer wieder verbessert. Wir glauben fest daran, dass die WildFit-Challenge dir helfen wird, deine Ziele für deine Gesundheit zu erreichen (und zu übertreffen!). Falls du jedoch keine Resultate erzielst, nachdem du 80% des Programms abgeschlossen hast, bekommst du den Preis vollständig zurückerstattet.

Die nächste Gruppen-Challenge startet am

19. Februar 2024

Noch Fragen?

Wie sind eure Erfahrungen bei Diabetes, Rheuma, Arthritis, Multipler Sklerose, ...anderen Krankheiten?

Bei all diesen und vielen weiteren gesundheitlichen Problemen haben unsere Teilnehmer massive Verbesserungen erlebt. Viele auch die Heilung – nicht unbedingt gleich nach 90 Tagen, sondern im Laufe der Zeit. Dein Körper braucht Zeit für die Heilung.

Dies ist nicht als Heilversprechen aufzufassen, denn jeder Mensch ist unterschiedlich. Es sind rein Erfahrungsberichte, weil man Gesundheit durch die richtige, nährstoffreiche Ernährung unterstützen kann. Probier es einfach aus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst entweder per Überweisung (Vorkasse), PayPal oder Kreditkarte zahlen. Falls Du Probleme mit der Zahlung hast, dann wende Dich bitte an info@getwildfit.de.

Haftungsausschluss:

Die in diesem Programm enthaltenen Inhalte dienen nur zu Bildungszwecken. Du solltest Dich nicht auf diese Informationen als Ersatz für medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verlassen. Wenn Du Bedenken oder Fragen zu Deiner Gesundheit hast, solltest Du Dich immer an einen Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft wenden. Missachte, vermeide oder verzögere nicht den Erhalt von medizinischen oder gesundheitsbezogenen Ratschlägen aufgrund von Informationen, die Du möglicherweise auf dieser Website gelesen hast.

Nichts, was auf dieser Website angegeben oder gepostet wird, ist als medizinische Praxis oder als Beratungsfall gedacht und darf nicht als solche angesehen werden. Im Sinne dieser Vereinbarung umfasst die Ausübung von Medizin und Beratung ohne Einschränkung Psychiatrie, Psychologie, Psychotherapie oder die Erbringung von Gesundheitsbehandlungen, Anweisungen, Diagnosen, Prognosen oder Ratschlägen.

Bist du bereit für die 90-Tage WildFit-Challenge?

STARTE JETZT

Melde dich hier mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse an, um sofort Zugang zum ersten Video zu bekommen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige dies noch über den Link, den wir dir per E-Mail zugesandt haben.

START NOW

Sign up with your first name and e-mail address to get instant access to the first video!

You have successfully signed up! Please confirm with the link that we sent you via e-mail.