+49-69-2474104-70 info@getwildfit.de

Gesundheit ist keine Frage des Glücks…

…sondern eine Frage der Entscheidung.

Der menschliche Körper quält sich, wenn er nicht die ideale Nahrung zu sich nimmt.

 

Haben Sie jemals von einem Elefanten gehört, der Fleisch isst? Oder wie wäre es mit einem Löwen, der sich von Gras und Samen ernährt? Nein, richtig?

 

Das liegt daran, dass Elefanten natürliche Pflanzenfresser und Löwen natürliche Fleischfresser sind. Sie fressen nicht auf diese Weise, weil ihnen jemand einen Essensplan zugewiesen hat. Sie essen die Diät, die für ihre individuelle Art am besten geeignet ist.

Jedes Tier auf der Erde hat seine eigene Ernährung, eine besondere Art zu essen, die es diesem Tier ermöglicht, in seiner besten Form zu funktionieren.

 

Wir bei WildFit glauben, dass dies auch für Menschen gilt.

Es gibt eine ideale Ernährung für den Menschen, aber moderne Convenience- und Food-Marketing-Kampagnen haben uns überzeugt, gegen diesen natürlichen Weg zu essen.

Deshalb stirbt jeder dritte Mensch an einer Herzkrankheit. Jeder dritte von Krebs.
Nahrung ist unsere beste Medizin, aber viele von uns ignorieren oder misshandeln diese reichen Ressourcen.

 

Bei WildFit geht es darum, wieder so zu essen, wie Mutter Natur es beabsichtigt hatte.

Bei WildFit geht es darum, Deinem Körper die wichtigsten Ernährungselemente zu geben, die er will, OHNE Willenskraft oder strenge Regeln.

 

Bei WildFit geht es darum, frei zu werden.

Freiheit

 

Viele Gesundheitsprogramme basieren auf starren Anforderungen und Richtlinien, die genau befolgt werden müssen – ODER SONST. Wir glauben, dass dieser Ansatz den Menschen lernt, Lebensmittel zu fürchten, anstatt ihnen zu helfen, Nahrungsmittel zu wählen, die sowohl befriedigend als auch nahrhaft gesund sind.

Bei WildFit geht es darum, mehr von den guten Sachen zu sich zu nehmen. Wenn Du gelegentlich ein Glas Wein oder ein Häppchen Käse genießen möchtest, zeigen wir Dir, wie Du dies auf gesunde Weise tust.

Dies ist keine vorübergehende Diät, auf die Du auf- und wieder abspringst. WildFit ist ein Lebensstil, der dazu dient, dass Du Dich ohne Einschränkungen oder Bestrafung am wohlsten fühlst.

Bei WildFit geht es um Freiheit. Nur, immer, Freiheit.

Alte Weisheit

 

Ehrlich gesagt, die Erfahrung aus erster Hand von Tausenden von Menschen ist für uns mehr als genug, aber WildFit basiert auf mehr als nur Anekdoten.

Fast alle WildFit-Prinzipien stammen aus uralten Jäger-Sammler-Gesellschaften – nicht nur, was das Studium ihres Lebensstils angeht, sondern auch, was wir über ihre Ernährungsphysiologie wissen.

Damals, als unsere Vorfahren basierend auf Instinkt und Zugänglichkeit aßen (sie hatten weder rund um die Uhr Drive-Ins noch ständige Marketingkampagnen für Lebensmittel), aßen sie mehr von bestimmten Nahrungsmitteln und weniger von anderen Nahrungsmitteln. Bei WildFit geht es darum, in ihre Fußstapfen zu treten.

Es ist wirklich so einfach!

Schärfe Dein Bewusstsein

 

Einer der wichtigsten Teile von WildFit hat eigentlich nichts mit Essen zu tun – es geht um Dein Bewusstsein.

Neben wichtigen Ernährungsinformationen lehrt Dich WildFit, wie Du weniger Willenskraft benötigst. Anstatt Dich zu bitten, Heißhunger-attacken zu bekämpfen, betont WildFit moderne Mindset- und Verhaltensänderungs-Techniken, die letztendlich Deinen Heißhunger vollständig beseitigen.

Sich außer Kontrolle zu fühlen bei bestimmten Lebensmitteln, ist keine natürliche menschliche Erfahrung. WildFit zeigt Dir, wie Du Deine Gedanken über das Essen beherrschen kannst, sodass Du die Kontrolle über jede einzelne Lebensmittelauswahl hast.

Iss mit den natürlichen Jahreszeiten Deines Körpers.

 

Wusstest Du, dass Dein Körper eine natürliche Jahreszeit hat, um Fett zu verbrennen (auch bekannt als Gewichtsverlust)? Es gibt vier verschiedene Jahreszeiten, die alle eine wichtige Funktion für den Menschen haben. Leider verbringen die meisten Menschen ihr ganzes Leben nur in einer der Jahreszeiten (und nicht in der Fettverbrennung).

Kannst Du Dir vorstellen, wie der Körper weiß, wann er von einer Saison zur nächsten wechseln muss? LEBENSMITTEL.
Du brauchst keine Pillen oder magische Pulver.

Mit WildFit erfährst Du genau, wie jede Saison aussieht und welche Lebensmittel Deine Umstellung von Saison zu Saison auslösen, je nach Deinen individuellen gesundheitlichen und körperlichen Zielen.

Das WildFit-Programm in deutscher Sprache…

 

…gibt es nun schon seit 2016, als WildFit-Coach Yvonne Reichelt beschlossen hat, nicht mehr nur international zu coachen, sondern auch endlich Ihre unmittelbaren Mitmenschen im deutschsprachigen Raum zu unterstützen.

Yvonne war in den Geburtsstunden von WildFit und bei der ersten Ausbildung von Coaches dabei. Sie hat als zertifizierter WildFit-Coach seit 2015 nun schon mehrere Hundert Menschen erfolgreich bei ihrer Ernährungsumstellung und vor allem dem dazugehörigen „Schalter im Kopf umlegen“ geholfen.

Mehr dazu, wie Yvonne zu WildFit gekommen ist und was sie antreibt, findest Du hier: 

Unser Gründer

 

Eric Edmeades kämpfte den ersten Teil seines Lebens mit ständigen Nasennebenhöhlen- und Halsentzündungen, Übergewicht, Akne und chronischer Müdigkeit.
 
Seine Ärzte glaubten, dass das Entfernen seiner Mandeln die Lösung sei, aber aus einer Laune heraus entschloss sich Eric, seine Diät zu ändern. Innerhalb von 30 Tagen verschwanden alle seine Symptome und die Operation wurde abgesagt.
 
Du kennst diese Leute, die eine Idee bekommen und davon besessen werden? Eric ist einer dieser Leute. Er wurde fasziniert von der Rolle der Lebensmittel bei der Erreichung der wahren Gesundheit. Er wollte verstehen, warum durch einfache Ernährungsumstellung sein Körper geheilt wurde – vor allem, wenn die westliche Medizin ihm erzählt hatte, dass das Ausschneiden eines Körperteils die einzige Lösung sei.
 
Seine Forschung führte ihn zu Buschmännern in Afrika, wo er ihre Essgewohnheiten studierte. Er durchwühlte Stapel von Nährstoffdaten und funktioneller Anthropologie-forschung. Jahre seines Lebens hat er damit verbracht, seine Theorien zu analysieren und zu testen. WildFit ist der Höhepunkt dessen.
 
Ohne Erics Leidenschaft würden die Tausende von Menschen, deren Leben von WildFit verändert wurde, immer noch mit schlechter Gesundheit und schwächenden Krankheiten zu kämpfen haben. Wir sind mehr als dankbar für sein Engagement für die Selbstheilung und vor allem für ein Leben in Freiheit.

STARTE JETZT

Melde dich hier mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse an, um sofort Zugang zum ersten Video zu bekommen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige dies noch über den Link, den wir dir per E-Mail zugesandt haben.

START NOW

Sign up with your first name and e-mail address to get instant access to the first video!

You have successfully signed up! Please confirm with the link that we sent you via e-mail.