+49-172-8486955 info@getwildfit.de

Bist du bereit für die 90-Tage WildFit-Challenge?

Das sagen unsere Teilnehmer über WildFit

“Die Idee war eigentlich ursprünglich, dass ich Gewicht verliere. Das ist mittlerweile in den Hintergrund getreten – obwohl ich natürlich bis jetzt 10 Kilo losgeworden bin, das freut mich – aber was für mich ganz, ganz toll ist, dass ich meinen Bluthochdruck immer mehr in den Griff bekomme. Seit über 10 Jahren nehme ich sehr starke Medikamente, morgens eine Tablette und abends eine Tablette und das konnte ich bereits schon halbieren.”

(Feedback in Woche 10 der WildFit-Challenge)

Nachtrag: Nach Abschluss der 90 Tage konnte Monika ihre Blutdruck-Medikamente komplett absetzen.

Monika Baur

Mit WildFit war es anders, weil ich auf meinen Körper hören konnte. Sobald man einmal den Dialog mit dem eigenen Körper hat, ist es plötzlich nicht mehr schwer. Man muss sich nicht disziplinieren, es läuft einfach so. Irgendwie ist es so, dass mein Körper mir sagt, dass ich gewisse Nahrungsmittel einfach nicht mehr mag. Es ist einfach ein anderer Umgang mit der Nahrung.

Was für mich eine besondere Lebensqualität ist, dass ich wieder durchschlafen kann.

Die Energie, die man hat, ist jetzt eher konstant. Man ist von morgens bis abends fit und braucht kein Mittagsschläfchen mehr.

Was für mich besonders überraschend war, dass ich keinen Sport treiben musste. Ich habe tatsächlich sehr viel abgenommen (bisher 13 Kg), habe eine straffe Haut und habe gar keinen Sport gemacht, das war wirklich eine große Überraschung.

Eva Strillinger

“Es war sehr, sehr besonders, weil ich vorher jede Diät ausprobiert hatte, ich hatte alles ausprobiert. Ich war selbst als Therapeutin in den Händen von sehr, sehr guten Fachleuten – Therapeuten, Coaches, Experten aller Art – und niemals hat es länger als 1, 2 oder 3 Monate funktioniert, niemals nie. Aber mit WildFit und mit Yvonne als mein Coach während des Programms und mit den anderen Teilnehmern in der Gruppe habe ich es endlich geschafft.”
Tvilling Tville

“Ich liebe es so sehr, dass ich meinen Mann dazu überredet habe, mitzumachen. […] und es geht ihm auch ganz wunderbar, so dass wir jetzt ein total neues Paar sind mit einer total neuen Gesundheit. Wir leben noch immer nach dem Programm. Ich denke, wir werden das für immer machen.”
Margrethe Otto Skar

Hinweis: Für deutsche Untertitel unten rechts im Video auf CC klicken.
Hinweis: Für deutsche Untertitel unten rechts im Video auf CC klicken.

“Als ich mit dem Programm gestartet bin, war ich krank. Ich hatte Lebensmittelallergien mein ganzes Leben lang, aber ich habe das erst vor 1,5 Jahren herausgefunden. Als ich das Programm gestartet habe, hatte ich keinerlei Vertrauen in irgendein Lebensmittel. Das war mein größtes Problem, dass ich vor 1,5 Jahren nur 7 Lebensmittel essen konnte.

Yvonne hat mir während des Programms wirklich geholfen, zu sehen, dass ich wieder Vertrauen in mein Essen haben kann und ich wusste, was ich essen kann und was nicht, und sie hat mir auch geholfen, 8 Kilo zu verlieren. […]

Dieses Programm hat mir wirklich geholfen, die Liebe zu mir selbst und zu meinem Körper wieder zu erlangen.”

Susanne Knudsen

“So lange ich mich zurückerinnern kann, habe ich immer Kalorien gezählt und ich hatte seit meiner Volljährigkeit mit Tendenzen zur Magersucht zu kämpfen. Für mich war Hungern also mehr eine Option als ungesündere Methoden. Dank WildFit verstehe ich jetzt, wie ich essen muss, dass Essen richtig köstlich sein kann und dass ich nie wieder Kalorien zählen muss!”
Amber Scotchburn

“Ich fühle mich 10 Jahre jünger. Dieses Programm hat mir so viel über mich selbst, Lebensmittel und mein Verhältnis zum Essen gelehrt. Es war überhaupt nicht schwierig – ich habe sehr wenig Sport gemacht während des Programms. Ich bin total begeistert von meinen Resultaten!”
Eli Sæterhaug Løvaas

Die 90-Tage WildFit-Challenge:

90 Tage für dein neues ICH

Die nächsten 90 Tage können deine Vitalität, Fitness- und Energielevel, Gewicht, Schlafqualität und dein Selbstvertrauen grundlegend verändern und – am wichtigsten – den Grundstein legen für viele weitere Jahre eines gesunden Lebensstils.

Mit der persönlichen Unterstützung von zertifiziertem WildFit-Coach Yvonne Reichelt wirst du lernen, wie du dich so ernährst, wie es für uns Menschen vorgesehen ist, und du wirst beobachten können, wie dein Körper, deine Haut, deine Muskeln und deine Energie eine umfassende und dauerhafte Transformation erleben.

Die WildFit-Garantie

Es ist kein Zufall, dass über 90% unserer Kunden die WildFit-Challenge erfolgreich beenden und danach WildFit leben. Das Programm wurde bis ins kleinste Detail geplant und über mehrere Jahre durch die Arbeit mit Tausenden Kunden immer wieder verbessert.

Wir glauben fest daran, dass die WildFit-Challenge dir helfen wird, deine Ziele für deine Gesundheit zu erreichen (und zu übertreffen!). Falls du jedoch keine Resultate erzielst, nachdem du 80% des Programms abgeschlossen hast, bekommst du den Preis vollständig zurückerstattet.

Bist du bereit für die 90-Tage WildFit-Challenge?

STARTE JETZT

Melde dich hier mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse an, um sofort Zugang zum ersten Video zu bekommen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige dies noch über den Link, den wir dir per E-Mail zugesandt haben.

START NOW

Sign up with your first name and e-mail address to get instant access to the first video!

You have successfully signed up! Please confirm with the link that we sent you via e-mail.